Deutschland, erhebe Dich, bevor es endgültig zu spät ist! – Joachim Sondern


 

08:38 – Was ist nur aus dem deutschen Volk geworden? Menschen, Frauen und Männer, die früher seelenruhig ihren Fähigkeiten vertrauten und eigene, selbstbewusste und kraftvolle Handschriften hinterließen, scheinen inzwischen abgelöst worden zu sein von Generationen, die anscheinend vollends resignieren. Hoffen sie auf den großen Erlöser, auf eine Partei, die sie aus der Not befreit? Sicher, die AfD ist ein guter Ansatz – doch ein Volk steht nur dann aufrecht, wenn jeder einzelne Mensch voller Mut voranschreitet und durch seinen eigenen Anteil seinen Beitrag – und sei er noch so gering – leistet. Unser Land zu retten, ist die Aufgabe von uns allen. Eine Partei müsste erst mal das Parteiensystem komplett verändern. Die deutsche Volksseele zählt, die ungebrochene Liebe zu unseren Traditionen. Soll es so weitergehen, oder erheben wir uns? Vorsicht, direkte Worte!